Donnerstag, 10. August 2006

Hallo ...

... zusammen!

Ich wurde soeben auf diese tolle Seite aufmerksam gemacht, da ich mir auch einen Webblog anlegen wollte... und nun bin ich hier!
Ich werde demnächst wohl mal etwas dran herum basteln...
.. ich hatte vor hier meine Fotografieen zu veröffentlichen .. ich hoffe, dass das dann auch so klappt, wie's klappen soll!

Also .. ich werd mich mal etwas am basteln versuchen!

Danke - für die Aufmerksamkeit!

Bis bald!

Chrissie

~+~

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

... wer hätte das gedacht...
.. ja, genau so! Ich hätte es nämlich nicht erwartet,...
Mademoiselle Papillon - 10. Aug, 22:20
Hallo ...
... zusammen! Ich wurde soeben auf diese tolle Seite...
Mademoiselle Papillon - 10. Aug, 21:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 22:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren